Wir müssen nach München zurück. Eigentlich hatten wir uns für das Jahr vorgenommen, auch wirklich ein Jahr unterwegs zu sein und nicht dazwischen nach Hause zu kommen. Aber dann kam Corona und alles anders. Bei unserem Abflug nach Oslo wussten wir also, dass es nochmal einen München-Zwischenstopp geben wird.
Nun, so können wir nun zumindest gleich aussortieren und alles durchwaschen. Norwegen war sozusagen ein Probelauf für unsere Packliste. Das eine oder andere hat den Test nicht bestanden und bleibt im Keller zurück, dafür kommt manch anderes frisch von Schuster und Globetrotter dazu. Nochmal schnell zum Friseur, Freunde und Familie treffen und dann nehmen wir diesmal vielleicht wirklich Abschied für ein Jahr.
Das nächste Ziel steht auch schon fest, wir fliegen nach Griechenland. Erster Stop: Rhodos. Wir haben uns vorgenommen, ein paar griechischen Inseln zu bereisen und uns währenddessen zu überlegen, wie es weitergehen kann. Irgendetwas wird sich schon ergeben… Aber wie so vieles geht sicher auch das Kopfzerbrechen bei strahlendem Sonnenschein leichter als bei stürmischem Herbstwetter.